TEAM

Jetzt testen
Demo anfordern

TEAM-MITGLIEDER

Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten mit einem bewährten Weg in der Entwicklung innovativer B2B-Softwareprodukte. Mit Know-how in den Bereichen Datenanalyse, Sicherheit und Cloud Computing und als Softwareanbieter selbst sind wir auf der Mission, einige der großen Herausforderungen in unserer Region zu bewältigen.

Ilias Michalarias

Ilias Michalarias

FOUNDER & CEO

In den letzten 15 Jahren war Ilias in fast allen Bereichen der Business Intelligence und Software Engineering tätig: akademisch, operativ, beratend und führend. Nachdem er Produktmanagement-Positionen sowohl für etablierte als auch für Startup-Softwareanbieter innehatte, ist er mit den großen Herausforderungen der Branche aus erster Hand vertraut. Er ist der festen Überzeugung, dass der Schlüssel zu erfolgreichen Produkten innovative Technologie, kreative Menschen und zuverlässige Daten sind.
Ilias promovierte in Informatik an der Freien Universität Berlin.

Markus Sümmchen

Markus Sümmchen

CTO & ADVISOR

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung ist Markus fast ein Veteran im Bereich B2B Softwarelösungen. Derzeit ist er CEO und Gründer von White Duck, einem Software-Engineering-Unternehmen mit den Schwerpunkten Cloud Computing, IoT und Analytics. In der Vergangenheit war er CTO des Business Intelligence-Anbieters Cubeware. Er verbringt die meiste Zeit damit, moderne Cloud- und SaaS-Geschäftslösungen zu entwerfen oder als Berater für Digitalisierungsprojekte zu fungieren.

Oliver Günther

Oliver Günther

Berater

Oliver Günther ist Präsident der Universität Potsdam und ehemaliger Präsident der Deutschen Gesellschaft für Informatik (GI). Von 1993 bis 2011 war Oliver Günther Professor für Informationssysteme an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er ist Vorstandsmitglied verschiedener Behörden und Hightech-Unternehmen. Oliver Günther hat einen Master- und Ph.D.-Abschluss in Informatik an der UC Berkeley.

TRETEN SIE UNSERER WACHSENDEN COMMUNITY BEI

Testen Sie die Leistungsfähigkeit von SLASCONE. Gern begleiten wir Sie auf dem Prozess mehr aus Ihren Produkten herauszuholen.
Jetzt testen
Demo anfordern
Kontakt aufnehmen

TEAM

Our team consists of experienced professionals with a proven track in developing innovative B2B software products. With expertise in the areas of data analytics, security and cloud computing, and being software vendors ourselves, we are on a mission to address some of our area’s big challenges.

Ilias Michalarias

Ilias Michalarias

Founder & CEO

During the past 15 years, Ilias has been involved in almost all aspects of business intelligence and software engineering: academical, operational, consulting and managerial. Having held product management positions for both established and startup software vendors, he is firsthand familiar with the industry major challenges. He strongly believes that the key to successful products are innovative technology, creative people and reliable data.

Ilias holds a Ph.D. in Computer Science from the Freie Universität Berlin.

Markus Sümmchen

Markus Sümmchen

CTO & Advisor

With more than 15 years of experience, Markus is almost a veteran in the area of B2B software solutions. He is currently the CEO and founder of white duck, a software engineering company with focus on Cloud Computing, IoT und Analytics. In the past he was the CTO of the business intelligence provider Cubeware. He spends most of his time designing modern cloud and SaaS business solutions, or serving as an advisor of digitalization projects.

Oliver Günther

Oliver Günther



Advisor

Oliver Günther is President of the University of Potsdam and former President of the German Informatics Society (GI). From 1993 until 2011 Oliver Günther was Professor of Information Systems at Humboldt-Universität zu Berlin. He serves as a board member to various government agencies and high-tech companies. Oliver Günther holds Master’s and Ph.D. degrees in computer science from UC Berkeley.